Rücksendung / Reklamation

Du hast das Recht, die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Ware zurückzusenden, auf deren Grundlage wir dir den vollen Betrag erstatten.

ACHTUNG: Um die Reklamation / Rücksendung der Ware schneller bearbeiten zu können, empfehlen wir, die Ware UNGETRAGEN und UNBESCHÄDIGT (nur anprobiert), chemisch unbehandelt, OHNE PARFÜM mit intakten Etiketten zu versenden.

Wie soll ich es machen?

  • Verpacke die Ware ordnungsgemäß, damit sie nicht beschädigt wird.
  • Lege der Ware eine Kopie der Rechnung bei, die du zusammen mit der Ware erhalten hast, sowie das ausgefüllte WIDERRUFSFORMULAR VOM KAUFVERTRAG. Das Formular kannst du unter diesem Link herunterladen: FORMULAR ZUM RÜCKTRITT VOM KAUFVERTRAG
  • Sende die Ware per Post. Versende bitte niemals die Ware per Nachnahme! Es wird nicht übernommen.
  • Sende die Ware an die Adresse: Kallys s.r.o., Ľudová 26, 917 01 Trnava, Slowakei
  • Reklamation per Kurier: Kallys s.r.o., Ľudová 26, 917 01 Trnava, Slowakei
  • Schreibe an die E-Mail-Adresse reklamation@kallys.de das Versanddatum der reklamierten Ware und das variable Symbol der Rechnung, da die Post manchmal ausfällt und wir so schnell feststellen können, dass etwas fehlt.

Das Geld wird spätestens innerhalb von 14 Tagen auf dein Bankkonto zurückerstattet.

Die Kosten für die Rücksendung/den Reklamation der Ware trägt der Kunde.

Falls du den Artikel beschädigst oder gebraucht zurücksendest, behalten wir uns das Recht vor, den Versand abzulehnen und die Ware wird auf deine Kosten zurückgeschickt.

TOP
EINKAUFSTASCHE 0