Wenn dir die Größe nicht passt oder das Produkt gegen ein anderes umtauschen möchtest, hast du das Recht, dies innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets zu tun. Das Produkt muss UNGETRAGEN, UNBESCHÄDIGT (nur anprobiert), chemisch unbehandelt, OHNE PARFÜM mit intakten Etiketten versendet werden.
Wie soll ich es machen?
- Verpacke die Ware ordnungsgemäß, damit sie nicht beschädigt wird.
- Füge der Ware eine Kopie der Rechnung bei, die du zusammen mit der Ware erhalten hast, sowie das ausgefüllte REKLAMATIONSFORMULAR. Du findest das Produktbeschwerdeformular hier: BESCHWERDEFORMULAR
- Sende die Ware Post. Versende bitte niemals per Nachnahme! Es wird nicht übernommen.
- Sende die Ware an die Adresse: Kallys s.r.o., Ľudová 26, 917 01 Trnava, Slowakei
- Reklamation per Kurier: Kallys s.r.o., Ľudová 26, 917 01 Trnava, Slowakei
- Schreibe an die E-Mail reklamacie@kallys.sk das Versanddatum der reklamierten Ware und das variable Symbol der Rechnung, da die Post manchmal fehlschlägt und wir auf diese Weise schnell feststellen können, dass etwas fehlt.
- Wir haben ab dem Tag der Einreichung der Beschwerde eine Frist von 30 Tagen, um die Beschwerde zu bearbeiten. Als Tag der Reklamation gilt der Tag der Lieferung an den Verkäufer. Wir bemühen uns jedoch in der Regel, Reklamationen innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten.
Die Kosten für die Rücksendung/Ersetzung der Ware trägt der Kunde.
Falls du den Artikel beschädigst oder gebraucht zurücksendest, behalten wir uns das Recht vor, den Versand abzulehnen und die Ware wird auf deine Kosten zurückgeschickt.